Corinna Schäfer

Versicherungspartner in Korschenbroich-Glehn

Corinna Schaefer Versicherungen
Corinna Schaefer Versicherungen
Seit über 40 Jahren für Sie in der Region

Seit 1980 besteht unsere Agentur mittlerweile in zweiter Generation in Glehn. Dabei stehen konsequente Kundenorientierung und kompetente Beratung im Fokus.

Für Privat- und Gewerbekunden ist unsere Agentur bewährte Anlaufstelle in der Region.

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über Neuss, Düsseldorf, Grevenbroich, Jüchen, Mönchengladbach, Kaarst, Willich, Kleinenbroich und Korschenbroich. Hier sind wir unmittelbar für unsere Kunden greifbar und können z.B. im Schadensfall zeitnah vor Ort sein und ihnen sofort zur Seite stehen und helfen.

In freundlichen Geschäftsräumen sorgen wir für Ihr Wohl. Dabei stehen konsequente Kundenorientierung und kompetente Beratung im Fokus.

Kontaktdaten
Homepagewww.schaefer.rheinland-versicherungen.de
E-Mailcorinna.schaefer@rheinland-versicherungen.de
Telefon02182 5659
Telefax02182 59508
Ort41352 Korschenbroich/Glehn
StraßeBachstraße 23
Rechtliche AngabenImpressum
XINGCorinna Schäfer
FacebookFacebook.com/rheinlandglehn

Profil
Corinna Schäfer (geb. Scherer)

Als Bankkauffrau starte ich 2002 in die Berufswelt. Mein Fachwissen erweiterte ich durch ein nebenberufliches Studium an der FOM in Neuss. Seit 2006 bin ich für die Rheinland Versicherung tätig. Nach dreieinhalbjähriger Zusammenarbeit mit Herrn Schnütchen übernahm ich 2010 die Agentur in Glehn. Die ich heute mit einem weiteren Kundenberater und einer Vertriebsassistentin führe.

2009 habe ich, als erste Frau in Deutschland an der mehrstufigen Ausbildung zum “Unternehmer in der Assekuranz (IHK)” erfolgreich teilgenommen. Mir ist es wichtig mich ständig auf dem aktuellen Stand zu halten, damit ich stets eine kompentente Beratung führen kann. So nehme ich regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil und erfülle so ganz leicht die Vorraussetzungen der heutigen Anforderungen (IDD).

Mein oberstes Ziel ist es, für den Kunden vor Ort da zu sein und ihm eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin in Sachen Versicherungen zu sein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner