Rückblick – Stärke Dein Immunsystem

Mit Leichtigkeit soviel mehr für sich tun!

Die Corona-Pandemie nötigt auch uns, andere Wege zu gehen und so haben wir jetzt eine erste Online-Veranstaltung angeboten. Bei Ingwer-Tee und und in netter Gesellschaft informierte uns Profinetzwerkerin Barbara Luhn rund um die „Stärkung des Immunsystems“ – gerade in der aktuellen Lage, aber auch sonst, ein wichtiges Thema.

Danke, liebe Barbara – wie leicht man doch mit oft nur kleinen Umstellungen bzw. Ergänzungen in der Ernährung so viel mehr für sich tun kann! Zumindest die Verfasserin dieses Beitrags hat ihren Einkaufszettel bereits geschrieben und freut sich schon auf einen leckeren Ingwer-Shot.

Stärke dein Immunsystem online Veranstaltung
Stärke dein Immunsystem online Veranstaltung

… und natürlich war es sehr schön, die eine oder andere Netzwerkerin zumindest auf diesem Wege mal wiederzusehen. Wir versprechen: Es wird nicht bei dieser einmaligen Online- Veranstaltung bleiben!

Barbara Luhn – Ba.Lu.s Training – bietet neben Ernährungsberatung auch Fastenkurse an und wurde hierzu von der WDR-Lokalzeit Düsseldorf interviewt. Die Ausstrahlung erfolgte zeitgleich zu unserer Veranstaltung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner